save the date: 20.04.2013, 20 Jahre Abi 93

Bald ist es soweit – wir haben unser Abi 20 Jahre hinter uns: Party! Damit wir möglichst vollzählig sind, haben wir diesmal sehr frühzeitig einen Termin festgelegt:

savethedate

Am Samstag, den 20.04.2013, wollen wir es in Dortmund nochmal so richtig krachen lassen.

Daher unsere Bitte(n):

  • Termin vormerken! Fernbleiben nicht ohne schriftliche Entschuldigung der Eltern
  • Bei einem von uns melden (s.u.)! Uns fehlen von ca. 45% der Stufe noch aktuelle Kontaktdaten
  • Bei Doodle eintragen: http://www.doodle.com/zthbrubssv7dgrei (Link inzwischen ungültig!)
  • ganz wichtig: WEITERSAGEN! Lieber jemanden dreimal zuspammen als ihn vergessen …

Weitere Details folgen hier und auf allen Kanälen (XING, Facebook, direkte E-Mails etc.).

Wir sehen uns spätestens im April!

Euer Interims-Orgateam

Katja Jacob geb. Eisenberg
katja.jacob@gadsa-abi93.de
http://www.facebook.com/katja.jacob.1

Natali Cavar
natali.cavar@gadsa-abi93.de
http://www.facebook.com/natali.cavar

Andrea Kramer
andrea.kramer@gadsa-abi93.de

Andreas Thol
andreas.thol@gadsa-abi93.de
http://www.facebook.com/andreas.thol.de
https://www.xing.com/profile/Andreas_Thol

Du möchtest Deine E-Mail-Adresse nicht in der ganzen Stufe veröffentlichen? Dann sende mir (Andreas) eine E-Mail, und ich richte Dir eine E-Mail-Adresse “vorname.nachname@gadsa-abi93.de” mit Weiterleitung an Deine echte E-Mail-Adresse ein.